Are you such a dreamer?
To put the world to rights?
I'll stay home forever
Where two & two always
makes up five
I'll lay down the tracks
Sandbag & hide
January has April's showers
And two & two always
makes up five
It's the devil's way now
There is no way out
You can scream & you
can shout
It is too late now
Because
You have not been
paying attention
I try to sing along
I get it all wrong
Ezeepeezeeeezeepeeezee
NOT
I swat em like flies but
Like flies the burgers
Keep coming back
NOT
Maybe not
"All hail to the thief"
"But I am not!"
"Don't question my authority
or put me in the dock"
Cozimnot!
Go & tell the king that
The sky is falling in
When it's not
Maybe not.
ich wollte Euch fragen, ob Ihr Lust habt bei meiner regelmäßigen Tipprunde zur Fußball-WM mit zu spielen.
Es ist ganz einfach: einfach nur tippen und zu gewinnen gibt es nichts, außer den Spaß. Das ganze ist umsonst (kostenfrei) und dient der Belustigung.
Auf kipptipp.de/southafrica2010 könnt Ihr Euch KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH anmelden. Alles wird Euch dort erklärt.
Die Regeln sind auch ganz einfach. Man tippt einfach vor jedem Spiel das Ergebnis. Wenn man das genaue Ergebnis tippt gibt es 3 Punkte. Tippt man die Differenz richtig (z.B. ein Spiel geht 2:0 aus und man tippt 3:1 oder 4:2) kriegt man 2 Punkte. Tippt man die Tendenz richtig (z.B. das Spiel geht 1:0 aus und man tippt 2:0 oder auch 5:3) kriegt man 1 Punkt.
Gut, wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn Ihr da auch mit macht.
ich hasse die moderne medienpolitik. ausrichtung mikrofon. inhalt sekundär. massenkompatibilität wichtig. heulsusenfähigkeit hoch. austeilen viel. einstecken wenig. zurücktreten grundlos. nach skandalen zurücktreten nein. posieren viel.
ein anderes ziel von tiefer abneigung meinerseits ist die chefredakteuren der taz, jenes blatt welches für neue leserschaften seinen geist angezündet hat. durchlöcherte pseudomeinungen in pink und schwarz gehüllt. genau das richtige für den zugezogenen. klar, ipad und iphone sind stete begleiter und wenn man die taz auf den schoß zur großen präsentation in meetings und ubahnen präsentiert ist man der linke spalter. ähnlich ins nichts fokussiert sich die werte frau taz. in nichtssageneden spekulationsgeplapper setzt sie sich mit leeren worthülsen und massentauglichen durchschnittssätzen durch den abend. die hippe berlin-mitte-frise suggeriert styleness und modebewusstsein. sah so mal die repräsentanz der linken printmedien aus? zum weggucken und davon rennen.
bitte verschont uns mit ursula von der lippe, äh von der langeweile, mensch von der leierkastenfrau. eine kompetente ministerin verlässt angies sinkendes paddelboot. aber keine angst lieber berlin-mitte-politikerfan: es bleibt geballte kompetenz und sachverstand an bord von frau merkels gruselkabinett. die personifizierte neo-leyen und bekennende ausländerskeptikerin und deutschlands politikfürstin und zukunft: Kristina Schröder.
mensch, wie fix die zeit wieder mal rannte-.... und dann am ende der personönliche psycho-thriller mit dem erlebnis des cd-niederlegens an jonnys haus.
ich hoffe, dass er die platte bekommen hat und er sie nicht gleich wegfeuert. :-)
egal... der passende abschluss nach einer umwerfenden reise.... unvergesslich.... grüße an big head the pirate cat.
ach männo... schwer das alles in worte zu fassen.... unmöglich.... hauptsache mit dem reh erlebt....
these days i catch myself collecting pieces of memories of teh days of 2000 when radiohead played the sfb sendesaal what excites me...even 10 yearas later, so for me personally, this 10th anniversary on the third and fourth of july marks a point when I was ten years younger and so much happened in that time.
i am always excited when i discover unseen footage or mp3's that i never heard before.... a tiny document of the early time of this last 10 years, e.g. where the phonetic thing passed through my life, is that interview of ed and phil of radiohead just right after the 9/11 show in 2001.
you can see the sad and shocked faces of them, just a few hours after the incidents of 9/11.
just have a look and enter the time machine.
edit: after watching these videos.... isn't it a wonder how clear and self-critical ed and phil talk about their band and music...??? it's a huge pleasure to see how 'normal' they still are....
im anbetracht einer markierung in meinem leben, die ich demnächst überschreiten werde, um in einen neuen sektor über zu treten, muss ich gestehen bzw und besser gesagt schlicht nur sagen, dass mich in diesem moment ein gefühl der dankbarkeit mir und meiner liebsten gegenüber spüre, diese verdammt harte zeit überstanden zu haben. ich bin selbst erstaunt, was ich mit mir habe machen lassen und was ich moralisch zugelassen habe ohne an diesem druck zu zerbrechen.
aktuell frage ich mich...
...bin ich so stark?
...kommt der innere zusammenbruch erst viel später, wenn die spannung aufhört?
ich muss noch gut 30 stunden überstehen und in dieser zeit ein letztes weiteres mal mich zu einem spielball der launen werden lassen müssen. man weiß ja eben doch nicht so genau was noch so passiert.
es nervt mich in einem nicht messbaren maß jeden morgen seit ca. 8 wochen mit einem strudel der gedanken aufzuwachen und über die aktuelle zeit nachzudenken. ich vermisse es wirklich sehr unbeschwert aufzustehen ohne über bestimmte dinge zu grübeln, die mich innerlich sehr anfressen. es hat mir auf jeden fall in der letzten zeit geholfen sich die überschaubaren zeiträume, die da kommen werden, vor augen zu halten, um meinen nerven und der damit verbundenen leidensfähigkeit zu signalieren: "Jungs, es hat bald ein Ende!"
Jedenfalls muss ich mich mit großen Bedauern einmal ganz doll schütteln und zugeben, dass ich nicht gedacht hätte mich so stark in jemanden zu irren und mich der Willkür eines Einzelnen so aussetzen zu lassen. Nicht nur einmal habe ich mich gefragt: "Wo ist dein Stolz?" Nicht nur einmal konnte ich mich nicht im Spiegel ansehen.
Gott, was für "Hosen runterlassen"!!!
Dieser Kerl hat mich auf jeden Fall ganz schön gebeutelt und lange lange lange hat niemand so sehr bei mir verschissen. Das war ne ganz schön stramme Leistung, Jens!
Nun ja, lasst Euch jedenfalls nicht vor den falschen Wagen spannen und bleibt autark und versucht alles zu tun, um den nächsten Tag mit einem freien Blick in die eigenen Augen beginnen zu können.
Ich habe die Scheiße bald geschafft, ich habe überlebt.