Samstag, 12. November 2005

THERE IS A LIGHT THAT NEVER GOES OUT

schneller_shit2
...and when the doubledecker bus crashes into us...
bambinetta - 12. November, 17:17

ähm ja...

...also tetze, du hast einen vogel. :)

Ignorey - 12. November, 17:18

wanna say

will nur sagen, dass wir aufm truck sitzen!
bambinetta - 12. November, 17:19

what ?????

niäh ???
Ignorey - 12. November, 17:26

YOU

...shouldn't think about it
bambinetta - 12. November, 17:27

dumm

ähm, ja kann ich auch nich, weil ich mal wieder NIX raffe, von dem, was du da schreibst.... ;)
bambinetta - 12. November, 17:39

vielen dank !!! ;)

Ignorey - 12. November, 17:41

Büdde!

so nun wird weiter aufgeräumt! Bekomme heute noch hohen Besuch und kann mich nicht mehr mit leuten wie dir hier so intensiv abgeben!!!
bambinetta - 12. November, 17:43

räumung

na dann halt nicht :P - ich räume das feld. adios zorro.
Headlights - 12. November, 21:20

Mir faellt dazu nur der drauf folgende Song mit folgender Zeile an, die mir nun (mit dem rest des Songs) im Kopf rumsaust:
"Some girls are bigger than others..."

Naja, willst du sagen, dass du so "privilegiert" bist auf dem "ten ton truck" zu sitzen?! Hm...
Cheers

Ignorey - 13. November, 13:58

Big girls don't cry

dieser oldie fällt mir dazu ein! hey geil, lasst mal ne song assoziationskette bilden!

There is a light that never goes out
Some girl are bigger than others
Big girls don't cry

tbc
Headlights - 14. November, 19:33

Los geht's, Matrose!

"There is a light that never goes out"
"Some girls are bigger than others"
"Big girls don't cry"
"No woman no cry"
Ignorey - 15. November, 02:25

TBC

"There is a light that never goes out"
"Some girls are bigger than others"
"Big girls don't cry"
"No woman no cry"
"No surprises"
Headlights - 15. November, 15:54

"There is a light that never goes out"
"Some girls are bigger than others"
"Big girls don't cry"
"No woman no cry"
"No surprises"
"Baby what a big surprise"
Ignorey - 15. November, 16:02

"There is a light that never goes out"
"Some girls are bigger than others"
"Big girls don't cry"
"No woman no cry"
"No surprises"
"Baby what a big surprise"
"Baby I love your way"
Headlights - 17. November, 00:12

"There is a light that never goes out"
"Some girls are bigger than others"
"Big girls don't cry"
"No woman no cry"
"No surprises"
"Baby what a big surprise"
"Baby I love your way"
"Another Love Song"
Ignorey - 17. November, 00:19

"There is a light that never goes out" (The Smiths)
"Some girls are bigger than others"
"Big girls don't cry" (Frankie Valli)
"No woman no cry"
"No surprises" (Radiohead)
"Baby what a big surprise"
"Baby I love your way" (Big Mountain)
"Another Love Song"
"Another no-one" (Suede)
Headlights - 18. November, 20:42

"There is a light that never goes out" (The Smiths)
"Some girls are bigger than others" (The Smiths)
"Big girls don't cry" (Frankie Valli)
"No woman no cry" (Bob Marley)
"No surprises" (Radiohead)
"Baby what a big surprise" (Chicago)
"Baby I love your way" (Big Mountain)
"Another Love Song" (QOTSA)
"Another no-one" (Suede)
"For One Day" (Evermore)
Ignorey - 20. November, 22:42

"There is a light that never goes out" (The Smiths)
"Some girls are bigger than others" (The Smiths)
"Big girls don't cry" (Frankie Valli)
"No woman no cry" (Bob Marley)
"No surprises" (Radiohead)
"Baby what a big surprise" (Chicago)
"Baby I love your way" (Big Mountain)
"Another Love Song" (QOTSA)
"Another no-one" (Suede)
"For One Day" (Evermore)
"A day in the life" (The Beatles)
the vErN (Gast) - 13. November, 01:44

stimmchen

mein junge: keine zigaretten, kein becks und nicht wieder beim konzert mitsingen, sonst wird das nix bis dienstag.

gruß aus der (un)heimlichen hauptstadt.

the vErN

Ignorey - 13. November, 13:56

tuesday

ich setze alles dran dienstag fit zu sein, mein lieber! Jetzt erstmal n tee machen und dann den sonntag genießen! Ahoi!
the vErN (Gast) - 14. November, 05:13

lazy sunday?

na, heute nix erlebt, mein lieber? wasn los? gar kein text heute?

greetz. ich geh jetzt ins bett.

bambinetta - 14. November, 08:58

stimmt !!!

nichts erlebt am sonntag ???? ;) naja - me und der rest sind gespannt auf neue episoden... ein paar von dir recyclete fetzen aus dem tv wären auch mal wieder angebracht. ich hab irgendwann neulich irgendwo mal irgendwie am rande mitbekommen, dass es sogar lustig kommentierete dokus über pombären gibt !!!!! unfassbar ! ;P

guten tag !
Ignorey - 14. November, 13:14

hoooohoooo

oh doch mein vern, klar erlebe ich dinge! aber nicht alle sind sofort hier druckreif bzw. noch nicht an der zeit...

aber ich war gestern bei muttern am nachmittag(mein passau) und dann bei lars und dann abends mit besuch bei mir und da kam ich nicht so recht annen computer!

ach ja: pombären haben einen fernsehauftritt längst verdient!
bambinetta - 14. November, 13:35

haha !

genau... du kamst nicht an den computer...
man hat's dir verboten, genötigt hat man dich, die finger davon zu lassen, auf brutalste art und weise... armes ding !
Ignorey - 14. November, 13:40

feel

so hab ich mich zumindest gefühlt!
bambinetta - 14. November, 13:44

pffff !
Ignorey - 14. November, 13:49

ooooooooooooooooooooooh man! das war doch nur ein G-A-G!
bambinetta - 14. November, 13:58

ach echt ??

mir doch schnuppe, was weiss ich denn, was du gestern abend so getrieben hast !!!
Ignorey - 14. November, 13:59

soll ich dir nen bericht schreiben, was ich gestern gemacht habe?
bambinetta - 14. November, 14:04

du'chund

nö interessiert hier ja eh sicher niemanden !

WHERE I END AND YOU BEGIN

living in a magazine

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 6 
13
23
27
28
30
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

AUTUMN COULD BE WORSE
alter....wie die zeit rast, wunden heilen und das rückgrat...
Ignorey - 20. November, 14:39
GIVE PEACE A CHANCE
sollte man mal so sagen! Schlimme Zeiten!
Ignorey - 7. Juni, 02:16
FUCHS
http://www.storyfox.de/fuc hs-in-not/
Ignorey - 26. September, 20:18
ICH HEULE VOR LACHEN
http://www.youtube.com/wat ch?v=JpvkLSBUEAs
Ignorey - 16. Juli, 17:29
...und...
...in Herz und Magen!
Brooklyn Zoo (Gast) - 1. April, 07:06
…und es haut immer noch...
…und es haut immer noch genauso rein.
- (Gast) - 27. Februar, 20:54
SOME MAIN THINGS MUST...
http://www.tape.tv/musikvi deos/Gisbert-zu-Knyphausen /Hurra-Hurra-So-Nicht
Ignorey - 10. Februar, 23:18
IN NEED
http://www.youtube.com/wat ch?v=iMhMcXppqcc
Ignorey - 10. Februar, 23:06
BITTER-SWEET
Roxy Music waren so großartig: Well this is such A...
Ignorey - 10. Februar, 00:04
http://www.youtube.com/wat ch?v=Ty41BuLsc1A
http://www.youtube.com/wat ch?v=Ty41BuLsc1A
mll ldbrh (Gast) - 26. Januar, 00:41

_undeletable_tunes_



Klabunde
Pale Blossoms


Radiohead
In Rainbows


Slowtide
Origins


The Dears
Missiles


Fleet Foxes
Fleet Foxes


Martin Tetzlaff
Thank You City


Kitty Solaris
My Home Is My Disco

_up_on_the_letter_


SZ-Bibliothek
WM 1974 Deutschland


Naomi Klein
No Logo!


Patrick Süskind
Der Kontrabaß

Suche

 


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren